27.11.2013 Auslosung des iPad mini zum Nikolaus-Tag

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Zum Nikolaus-Tag am 06.12.2013 haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet.

Ab 16:00 Uhr öffnen wir für euch die Fahrschule in Sonneberg (Bahnhofstr. 62a). Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn es gibt Glühwein, Kaffee und Kuchen.

Um 18:00 Uhr ziehen wir dann -unter den an der Verlosung teilgenommenen Fahrschülern aus 2013- den glücklichen Gewinner des iPad mini.

Wir freuen uns auf euer Kommen und ein Wiedersehen mit unseren ehemaligen Fahrschülern. Bringt gerne auch eure Freunde, Bekannten und Verwandten mit.

Natürlich freuen wir uns auch auf Neugierige und Interessierte, die mehr über Eddy's Fahrschule wissen möchten. Wir beraten euch selbstverständlich über alle Themen rund um den Führerschein.

Hinweis: Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Wenn du auf unserer Seite weitersurfst und die Browsereinstellungen nicht änderst, akzeptierst du diese. Mehr dazu

Ich verstehe.